Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Entgegennehmen von Telefonaten und Terminvergabe
- Anlage neuer Klienten
- Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen
- Führen von Nachweis- und Planungsverzeichnissen und –listen
- Unterstützung bei der Organisation von Angeboten
- Übernahme administrativen Tätigkeiten
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil und Ihre Qualifikation
- Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten
- Qualifikation als Kaufmann/-frau Büromanagement, HEP-H, Sozialbetreuer, o. ä.
- Berufliche Erfahrungen im Feld der Behindertenhilfe erwünscht, aber nicht zwingend
- Verantwortungsbereitschaft und –fähigkeit
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Unsere Benefits (Auswahl)
- Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
- 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
- Eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
- Jobrad
- keine Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
Die Stelle (Nr. 004/25) ist vorerst befristet. Eine Folgebeschäftigung im Anschluss ist möglich.
Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn
Weitere Informationen auch unter: 08631/98474-10 – Frau Manuela Bauer
Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.