Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Auftragsbearbeitung- und Steuerung der laufenden Fertigung in den Werkstätten
- Beschaffung von Produktionsmaterialien und technischen Hilfsmitteln
- Sicherstellung der Liefermenge / Termine
- Datenerfassung und Pflege im Warenwirtschaftsprogramm
- Erstellen von Kalkulationen und Nachkalkulationen sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Gewinnung von Neukunden, sowie Pflege der Kontakte zu Bestandskunden und Lieferanten
Ihr Profil und Ihre Qualifikation
- Meister oder Techniker aus Handwerk oder Industrie mit kaufmännischen Kenntnissen
- alternativ kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Hintergrundwissen
- Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Sozialkompetenz und Kooperationsfähigkeit im Team
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Unsere Benefits (Auswahl)
- Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
- 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
- Eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
- Jobrad
Die Stelle (Nr. 005/25) ist unbefristet. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestens 30.01.2025.
Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn
Weitere Informationen auch unter: 08631-36275-20 – Herr Lohr
Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.