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Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Unterstützung der Wohnbereichsleitung in administrativen Aufgaben
- Terminierung und Überwachung von Organisationsprozessen
- Arbeitszeiten vormittags zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr
Ihr Profil und Ihre Qualifikation
- Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar
- Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Kooperationsfähigkeit, Herzlichkeit
- Disziplinierte, organisierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
- Sicherer Umgang mit Computern und MS-Office
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
Unsere Benefits (Auswahl)
- Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
- 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
- Eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
- Jobrad
Die Stelle (Nr. 027/25) ist unbefristet. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestens 13.03.2025.
Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn
Weitere Informationen auch unter: 08631-617220 – Herr Kammergruber
Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.