Bürokraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden zum 01.05.2025 im Bereich Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Unterstützung der Wohnbereichsleitung in administrativen Aufgaben
  • Terminierung und Überwachung von Organisationsprozessen
  • Arbeitszeiten vormittags zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr

 

Ihr Profil und Ihre Qualifikation

  • Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder  Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar
  • Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Kooperationsfähigkeit, Herzlichkeit
  • Disziplinierte, organisierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • Sicherer Umgang mit Computern und MS-Office
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

 

Unsere Benefits (Auswahl)

  • Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
  • 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
  • Eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
  • Jobrad

 

Die Stelle (Nr. 027/25) ist unbefristet. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestens 13.03.2025.

Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn

Weitere Informationen auch unter: 08631-617220 – Herr Kammergruber

Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.

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