Elektriker (m/w/d) mit 35-39 Wochenstunden für unseren Technischen Dienst

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung im Bereich der Elektrotechnik – insbesondere an unseren elektrotechnischen und haustechnischen Anlagen, Lichtrufsystemen, Brandmeldeanlagen und Telekommunikationseinrichtungen an allen Standorten der Stiftung
  • Erweiterung und Änderung der Elektroinstallation
  • Durchführung und Dokumentation von Prüfungen nach den gültigen VDE-Vorschriften
  • Abarbeiten von Ticket- und Serviceaufträgen im Bereich Elektrotechnik
  • Erstellen und Aktualisieren von Technischen Unterlagen
  • Mitwirkung bei der Beschaffung von benötigtem Elektromaterial
  • Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft
  • Planen und Leiten von Kleinprojekten

 

Ihr Profil und Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrofachkraft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil
  • Vorkenntnisse im Umgang mit Gebäudeleittechniksoftware und Programmierung von Gebäudetechnischen Anlagen von Vorteil
  • Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Normen im Bereich Elektrotechnik
  • Zielgerichtete, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz
  • Grundkenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, handwerkliches Geschick und Freude am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B
  • Souveränes und freund­liches Auftreten

 

Unsere Benefits (Auswahl)

  • Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
  • 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
  • Externe und eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
  • Jobrad
  • Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Arbeitszeit auf Gleitzeitbasis
  • Ausführliche Einarbeitung durch motivierte Kollegen
  • Corporate Benefits Rabattprogramm

 

Die Stelle (Nr. 189/24) ist unbefristet. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestens 20.02.2025.

Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn

Weitere Informationen auch unter: 08631/617-310 – Florian Prinz

Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.

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